Stöckchen geschnappt!

Wieder aufgegabelt auf Ursus` coolem Blog…:

Tee oder Kaffee?

Kaffee. Selbstgemahlen in der Handmühle, aufgebrüht in so einer „French Press“ Kanne… Hmmmmm… Ja, ich mag auch Tee sehr gerne, aber Kaffee ist was ganz Besonderes.

 

Wein oder Bier?

Wein. Bier ist eklig. Selbst vom Süßen Dunklen bekomme ich maximal 1 kleines Glas herunter – wenn ich einen langen Abend Zeit dafür habe. 

Hund oder Katze?

Hund. Ich mag Katzen, aber mein Hund ist mein Hund ist mein Hund.

Rock, Pop oder Klassik?

Alles.

Bücher oder Zeitschrift?

Bücher.

Glaube oder Heide?

?? Heißt das „Christ oder Heide“ oder „Glauben oder Nichtglauben“? Also – Beides. 😀

E-Mail oder Brief?
Skype, außer bei besonderen Gelegenheiten. Ich schreibe sehr gerne Postkarten.

Homo-, Hetero- oder Autosexuell?

Hetero.

Ordnungsfanatiker oder Sachensucher?

Sachensucher mit Schmerzgrenze. Ich suche meist Schuhe (der Hund…).

Sportler oder Couch-Potato?

Couch-Potato, es sei denn, man läßt mich ins Wasser. Jaaa! Baden gehen! Aber ich mag keine Schwimmbäder. Eigentlich spiele ich auch gerne mal Tischtennis oder Federball oder so.

Thai-Food oder Schweinshaxe?

Uäh, Schweinshaxe. Igittigitt. 

Amsel oder Nachteule?

Nachteule. 


Dusche oder Wanne?

Wanne.

Für die Männer: Nass- oder Trockenrasierer?


Für die Frauen: Wachsstreifen oder Rasierer?

Who cares?

Raucher oder frische Luft?

Frische Luft. 


Photo oder Film?

Fotografieren mit Film.

Kommentar verfassen

