GEMA

Wie ich gerade auf Verhext und zugedichtet gelesen habe, plant die GEMA eine Gebührenerhöhung – was an sich nicht so schlimm wäre – um 600% – was für die meisten kleineren Konzertreihen und Künstler das Auftritts-Aus bedeutet. Daher möchte ich jeden, der Wert auf den Fortbestand von Livemusik auf Sommerfesten, Mittelaltermärkten und in kleinen Kirchenreihen usw. legt bitten, dem untenstehenden Link zu folgen und online die Petition zu unterzeichnen.

Man muß sich im Bundestag registrieren, das geht aber sehr schnell und unkompliziert.

Bürgerliches Recht – Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) vom 19.05.2009.

Advertisements

One Comment to “GEMA”

  1. ich erhebe einspruch gegen diese unverschämte forderung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: