Ein Award! :)

Diesen coolen (und meinen allerersten) Award habe ich von Ashmodai bekommen! Dankeschööön! Ich freue mich nun, ihn regelgemäß an drei Blogger weiterreichen zu dürfen. Und diese drei sind: Ursus, auf die das Wort „Witch“ so wenig zutrifft wie auf mich, die aber erfrischend down to earth ist, Holunderhexe, die ebenfalls beide Füße fest auf dem Boden hat und an Magisches Basteln, die zwar schon länger keine Basteleien mehr in ihr Blog gestellt haben, aber ich schlage ihn trotzdem gerne immer mal auf zu Inspiration.

Darüberhinaus bin ich begeistert von der dicken, fetten, bleigrauen Gewitterwand, die sich gerade in Richtung meines Hauses schiebt. Es grummelt schon seit einer Stunde, das Licht ist fantastisch – fast anthrazitfarbener Himmel, darunter die grünen Bäume mit von der Morgensonne leuchtend goldenen Kronen, das ist einfach herrlich. Vielleicht wird das ja das erste meiner geliebten Herbststurmgewitter dieses Jahr?
Also, meine Teetasse und ich gehen jetzt aufs Sofa, genießen.

Kommentar verfassen

