Kaufrausch

Ich bin eigentlich gar nicht Schuld. Wer hat mir eine Lidl-Werbebroschüre in den Schoß gelegt und gesagt „Guck mal Schatz, Wolle und Farben“?
Ich bin jedenfalls für lange Zeit mit beidem versorgt, außerdem mit leckerlecker Bienenwachskerzen – ich habe sie sogar in der 4er-Stabkerzen-Packung gekauft, weil ich dachte, damit wird der Adventskranz bestimmt schön duften. Oh mann, vor einem Monat fand ich noch den Weihnachtsstollen im Supermarktregal lächerlich, und jetzt denke ich selbst schon an den Adventskranzduft. 😦 Kaffee, Obst und Klopapier haben den Kohl dann fett gemacht, und nun werde ich finanziell und körperlich Buße tun und keine Schokolade mehr essen, mindestens bis Halloween.

Kommentar verfassen

