ein Award! :)

Diesen Award hat mir Ashmodai verliehen. Danke Dir!!

Okay, mich an die Regeln zu halten, wird im Punkt „an 7 Leute weiterreichen“ etwas schwierig… Aber hier sind die Regeln und ihre Erfüllung:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
DANKE, ASHMODAI!!
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Auch schon geschehen.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Hab ich längst.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Hm.
– Ich finde Birken toll. Schon ihr Anblick macht mich glücklich. Ich hab sogar herausgefunden, daß es einen sehr schönen dänischstämmigen Mädchennamen mit dieser Bedeutung gibt.
– Mein Hund schnarcht.
– Ich bin so stricksüchtig, daß mir seit 2 Stunden die rechte Hand davon wehtut.
– Heute kam in einem Paket ein total alberner schwarzer Samt-Hexenhut. So einen Freund hat nicht jede Frau. 🙂
– Ich wurde das erste Mal Tante, als ich 5 Jahre alt war.
– Ich liebe Chai Latte. Vor allem dieses sündhaft teure Zeug von Starbucks schmeckt auch sündhaft gut.
– Ich habe als Kind immer Indianer gespielt. Mein Fahrrad hieß Hatatitla.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
Okay, da wäre das Problem. Ich reiche dieses nette Bild weiter an eine Freundin, die kein Blog führt, aber sehr kreativ ist. Dann noch an Ursus. Tja, und dann hätte ich ihn gerne Seamera und Feuerseele weitergereicht sowie an Amala und Feona, abeeeer: Alle, alle haben ihn schon. 😦 Und nö, Leuten, bei denen ich nur sehr sporadisch mitlese, mag ich ihn nicht aufdrängen.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
Sind schon.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Okay, wird gemacht.

One Comment to “ein Award! :)”

  1. oh, das ist ganz lieb von dir 🙂 vielen dank trotzdem 🙂

Kommentar verfassen

