Blog-Candy

El Sapone veranstaltet ein Blog-Candy zum Nikolaus. Es gibt drei handgesiedete Seifenpäckchen zu gewinnen in den leckeren Düften Rose, Schokolade und Kaffee. Wie könnte ich da widerstehen?

Davon abgesehen ist heute der erste richtige Novembertag, mit Kälte, heftigem Regen und allem Drum und Dran, also ist Häkeln genau das Richtige. Ich habe inzwischen 11 verschiedenfarbige kleine Häkelsäckchen gemacht, also fast Halbzeit. Nur, wie ich die Nummerierung darauf anbringe, weiß ich noch nicht. Vielleicht schneide ich einfach aus einer Filzmatte kleine Zahlen aus und nähe sie mit zwei Stichen fest oder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: