Und noch ein Blog-Candy,

diesmal bei Ashmodai. Dieser Blog ist ja ohnehin immer sehr lesenswert weil informationsstrotzend und schön aufgemacht.
Zu meinen Ohren- haben sich jetzt auch Halsschmerzen gesellt, aber die Laune ist ungebrochen sonnig, ich geh auch brav auf Arbeit. Dort lauern heute und morgen wieder riesige Kindermassen und wollen bespaßt werden.
Daher jetzt Frühstück für mich, Hund Gassi gehen, Frühstück für Hund, Abmarsch.

2 Kommentare to “Und noch ein Blog-Candy,”

  1. Gute Besserung!
    Und danke fürs Lob 🙂

  2. Nichts zu danken, leistest ja täglich Arbeit dafür. 😉
    Die Erkältung fühlt sich eher an, als wäre sie noch im Kommen, nicht schon im Abklingen. Aber morgen hab ich frei und werde chillen, ein paar Weihnachtsgeschenke basteln, Wohnung dekorieren (bzw. erstmal wieder putzen, ähem) und alles gaaaanz in Ruhe.
    Übrigens: Ich hab ein tolles Ogham-Buch geborgt bekommen, das hilft so Reiki-mäßig gerade sehr vorwärts.

Kommentar verfassen

