4 Dinge – Stöckchen

Hier ein kleines Stöckchen, bei Ashmodai mitgenommen:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
– Unidozentin
– Lehrerin am Gymnasium
– Mädchen für alles
– Hundemama

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:
– eine zweite Chance
– Harry Potter Teil 3
– Käpt’n Blaubär
– Underworld

4 Orte, an denen Du (gern) gewohnt hast:
– der Harz
– Österreich
– Mecklenburg
– Brandenburg

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:
Nja, so ganz ohne Fernsehen ist das eine Kaufentscheidung:
– Monk
– Magnum
– Shawn the Sheep
– Dr. House

4 Plätze, in denen Du im Urlaub warst:
– Südengland
– Schweden
– Dänemark
– deutsche Ostseeküste

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:
sind nicht täglich 4, manchmal hab ich auch so gar keine Lust auf Internet, aber:
– the Parish
– wordpress
– schlampengoettin.de
– wikipedia

4 Deiner Lieblingsessen:
– Obst
– Schoki
– Obst
– Schoki

4 Plätze wo Du gerne im Augenblick sein möchtest:
– im Orchestergraben
– im Büro des Operndirektors zur Vertragsunterzeichnung
– in meinem Garten vor meinem Traumhaus gleich am See
– genau da, wo ich bin

Letzteres geht nun leider grad nicht, die Arbeit ruft.
Ohren- und Halsschmerzen haben Gesellschaft bekommen – Kopfschmerzen! Yeah. Aber Aspirin macht’s möglich, und morgen habe ich einen Tag frei, da werde ich schon wieder auf die Beine kommen.

Kommentar verfassen

