Weihnachts-Blogrunde

Hier ist mein Beitrag zu Fairys weihnachtlicher Blogrunde. Etwas, das ich total weihnachtlich finde, das mir das Herz weit macht und mich noch dazu an meinen bisher schönsten Geburtstag erinnert:

Die Ouverture (Kopfhörer auf, Augen zu, genießen):

und das Duett:

Ich wünsche Euch ein Weihnachtsfest nach Eurer Vorstellung, spannende Rauhnächte und ein wunderbares neues Jahr.

Weiter geht es morgen bei Fairy.

Advertisements

One Comment to “Weihnachts-Blogrunde”

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Danke für das schöne & vorletzte Türchen in der Runde. =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: