Weihnachts-Blogrunde

Hier ist mein Beitrag zu Fairys weihnachtlicher Blogrunde. Etwas, das ich total weihnachtlich finde, das mir das Herz weit macht und mich noch dazu an meinen bisher schönsten Geburtstag erinnert:

Die Ouverture (Kopfhörer auf, Augen zu, genießen):

und das Duett:

Ich wünsche Euch ein Weihnachtsfest nach Eurer Vorstellung, spannende Rauhnächte und ein wunderbares neues Jahr.

Weiter geht es morgen bei Fairy.

One Comment to “Weihnachts-Blogrunde”

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Danke für das schöne & vorletzte Türchen in der Runde. =)

Kommentar verfassen

