Jahresausblick

Heute erst habe ich die Karten für 2010 gelegt. Zuerst den „Astrologischen Kreis“ nach Hajo Banzhaf, dann noch eine Einzelkarte gezogen. Die einzelne Jahreskarte wurde Der Narr. Gefällt mir. 🙂 Und auch der Astrologische Kreis sieht wirklich ermutigend aus, ohne jetzt hier ins Detail zu gehen, aber: beruflich verändert sich vermutlich etwas, privat ist alles sehr stabil und spirituell geht es vorwärts. Die Karte auf Platz 1, die für das allgemeine Thema steht, war die Hohepriesterin, welche mit der Quintessenz der gesamten Legung, dem Hierophanten, meiner Meinung nach sehr gut zusammenpaßt, ebenso wie mit dem Narren – der inneren Stimme vertrauen, den verborgenen Sinn suchen, unbefangen neue Lebensbereiche betreten.
Und das Schönste: Ich habe zum ersten Mal die Karten einfach im Beisein meines Freundes gelegt und mich sehr wohl dabei gefühlt.

Kommentar verfassen

