Nostalgiestöckchen

von Feona gemopst und zur weiteren Mitnahme freigegeben:

1.Was wolltest du werden wenn du groß bist?
(in chronologischer Reihenfolge:)
Pianistin, Klavierlehrerin, alles bloß nichts mit Klavier

2.Wen wolltest du heiraten?
als ich noch im Kindergarten war Andi von 3 Straßen weiter

3.Was war deine Lieblings Eis/sorte ?
Schokolade

4.Dein Lieblings Spielzeug
Die Indianer- und Cowboyfiguren meines großen Bruders

5.Wovor hattest du Angst ?
Vor der Dunkelheit, wenn ich alleine im Bett war, und davor, daß meiner Mutter etwas zustoßen könnte

6.Wer war dein/e bester Freund/in ?
die Nachbarstochter

7.Was war dein Lieblings Schulfach?
in der Grundschule alle, ich hab die Schule sehr gemocht, und später Englisch und Gehörbildung

8.Was war dein schlimmstes Schulfach?
ab Gymnasium wechselnd (je nach Lehrer) Chemie, Mathe und Physik

9.Was war dein Lieblings Buch?
Ich habe gelesen, was ich nur finden konnte, aber die absoluten Spitzenreiter waren Karl-May-Bücher mit Indianern drin (und alle anderen Bücher mit Indianern drin)

10.Was wolltest du nie sein wenn du Erwachsen wirst?
Darüber habe ich nie nachgedacht.

2 Kommentare to “Nostalgiestöckchen”

  1. Ich habe Jules Verne gefressen. 🙂

  2. Über Abgymnasium informiere ich mich regelmäßig. Danke also für deinen Blogpost zum Thema. Vielen Dank dafür, Jennifer.

Kommentar verfassen

