Sonntagsquiz

Mal zum Entspannen und Raten: Wo war ich letzte Woche? Ihr wißt schon, am Donnerstag bei der Schneiderin. In welche Stadt bin ich dazu gefahren? Ein paar Fotos geben die Hinweise. Wie typisch sie sind, kann ich nicht sagen, da ich selbst das erste Mal in der Stadt war, und die gelegentlichen Grauschlieren auf den Bildern sind der Scheibenschmutz von der Straßenbahn, aus der heraus ich die Bilder machen konnte. Here we go:

Eine sehr schöne Kirche:

nochmal aus der Nähe:

Ein Haus, das irgendwie wichtig aussah:

ein Wohnhaus:

Alt und Neu:

Wer’s rät, kriegt ’n Keks. 🙂

5 Kommentare to “Sonntagsquiz”

  1. Dann freue ich mich über den Keks. ;o)

    Wenn das keine extrem geniale Verschleierungstaktik darstellt, warst du in Leipzig. Stimmt’s? In jedem Fall sehr schöne Fotos!

    Noch einen schönen Restsonntag!

  2. Bravo! 😀 *Keks rüberschieb*

    Create your own banner at mybannermaker.com!

  3. Da wäre ich in hundert Jahren nicht darauf gekommen. ächz!

  4. ich war der Meinung ein Haus wiedererkannt zu haben das in Hannover steht..tja. Daneben!

  5. Ich gewinne zwar keinen Keks, habe aber auf meinem Blog einen Award für Dich liegen. 😉

Kommentar verfassen

