Suchbegriffe

Ich lese eben auf meinem Dashboard:

Top-Suchen
2wölfe, câche-coeur stricken, nödlnödlnödl, riesenstrumpf stricken, golden retriever wie erkennt der hund den rudelführer

Nödlnödlnödl? Wer sucht denn sowas? Sowas lallt man doch im Schlaf, dachte ich. Jedenfalls habe ich in meiner Neugierde eine Googlesuche gestartet mit eben diesem hochintellektuellen Begriff und fand heraus, daß es einen österreichischen Eishockeyspieler namens Nödl gibt. Niedlich.

3 Kommentare to “Suchbegriffe”

  1. Und den sucht man bei Dir im Blog ?

    • Genaugenommen sucht man „nödlnödlnödl“. Etwas, das ich neulich mal im Schlaf gemurmelt habe; darüber habe ich auch geblogt, aber ?!? – wer sucht sowas? Ich find’s auf jeden Fall witzig.

  2. Chrchrchr…Herrlich!
    In diesem Sinne!
    nödlnödlnödl

Kommentar verfassen

