Zipperlein

Nur falls sich jemand wundert, daß ich mich hier etwas rarer mache: Die Blasenentzündung ist zu einer Nierenbeckenentzündung geworden. Ich erspare Euch die schmerzhaften Details. Heute werde ich im Büro meines erhofften zukünftigen Arbeitgebers anrufen, ob sich vielleicht der Vorstellungstermin nach hinten verschieben läßt. Außerdem hat meine Oma Geburtstag und es gibt eine große Feier bei meinen Eltern, von der ich noch nicht weiß, ob ich sie besuchen kann, weil alles so weh tut. Aber ich werde sie auf jeden Fall nachher zu Hause abholen und dorthin chauffieren, das wird bestimmt nett.
Ein Gutes hat die böse Sache: Ich esse nur noch Obst und Flüssigkeiten, alles andere erscheint mir gerade unerträglich. Vielleicht hab ich ja nächste Woche ein Kilo weniger?

7 Kommentare to “Zipperlein”

  1. oh, du arme! sowas ist fies und böse und gemein und überhaupt!
    ich wünsche dir SEHR baldige genesung und drücke die daumen, daß die das vorstellungsgespräch verschieben!

    • Hach ja – dankeschön. Gedrückte Daumen kann ich grad gut gebrauchen, ich erreiche die Nasen nämlich nicht übers Telefon und Emails beantworten die offenbar nicht. 😦

  2. Uhhh, Nierenbeckenentzündung! Hatte ich auch mal, vor Jahren (Und die Ärzte habens mehrere Jahre lang nicht erkannt *grummel*)

    Ich kann also sehr gut nachvollziehen was du für Schmerzen hast.

    Gute und vor allem schnelle Besserung!

    LG
    ygg

  3. gute Besserung! Pfleg dich anständig .
    Hoffentlich wird der Termin verlegt.
    Liebe Grüße Weidenfrau

  4. Hoffentlich heilt das bald aus und die Schmerzen verschwinden. Gute Besserung und alles Gute.
    Der Termin lässt sich bestimmt verschieben.
    Ganz liebe Grüße von
    Alruna

  5. Ich selbst habe da ehrlich gesagt meine Zweifel – an dem Termin sind 60 Personen beteiligt, und die Nasen reagieren weder auf meine Emailanfrage noch sind sie telefonisch erreichbar. Hmpf.

    Sonst geht es mir schon besser – das Fiebergefühl ist weg, nur noch Rückenschmerzen und ein paar Nebenwirkungen vom Antibiotikum.

    • Wenn es nicht klappt mit Terminverschiebung, dann ist das vielleicht ein Zeichen, dass es nichts für dich wäre oder im Gegenteil was viel besseres auf dich wartet.
      Das wichtigste ist jetzt sowieso, dass du gesund wirst. Nierenbeckenentzündung ist schließlich kein Pappenstiel.

Kommentar verfassen

