Kurzausflug

Wir waren (wie ich schon erwähnt hatte) von Freitag bis eben gerade an der Ostsee bei den Schwiegereltern. Es war eigentlich gar nicht so schlimm. Nur drei Computer zu reparieren und ein dicker Hund zu Kraulen. Ich habe meine Begeisterung für winzige Digitalkameras entdeckt und gefilmt, was nur ging. Allzuviel ging auch nicht, da es gestern unheimlich neblig war, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch, ein Filmchen hier reinzustellen.

Außerdem haben wir – da es ja bewiesenermaßen keine Zufälle gibt – beim Ikea eine Kommode in derselben Farbe aus derselben Reihe in der Fundgrube gefunden, wie wir vor einem Jahr schonmal dort gekauft haben. Unsere sind nicht braun oder weiß, sondern rot und blau und einfach toll. Die von gestern ist etwas kleiner und einfach traumhaft schön. Vielleicht sollten wir einfach einmal im Jahr dahin fahren, um im Laufe der Zeit die gesamte (wirklich tolle) Serie zu Fundgrubenpreisen aufzukaufen.

Außerdem erwartete mich bei meiner ersten Internetcheckung nach Rückkehr eine Überraschung: ich habe dieses Bloggeburtstagsgeschenk bei Amala gewonnen. Isses nich schön? Ich freue mich jedenfalls total. Und schlendere jetzt beschwingt in die Küche zum Kaffee machen.

Kommentar verfassen

