Autschn

Gestern waren wir spontan Federball spielen. Das örtliche Fitnesscenter bietet für die Sommermonate 2 Stunden zum Preis von einer, und nachdem wir beide seit 3 Jahren keinen anderen Sport gemacht haben als Hundespaziergänge (und S-Bahn-Sprints) und mittlerweile etwas moppelig sind, gingen wir sehr motiviert in die Halle. Wir haben beide früher gerne Federball gespielt – ach so, für die Nicht-Ossis: Badminton -, ich nur als Kind im Garten, mein Freund auch noch während des Studiums sogar ziemlich gut, und hatten unseren Spaß. Allerdings liefen wir beide innerhalb der ersten Viertelstunde hochrot an, tranken jeder einen halben Liter Wasser und gaben nach insgesamt 75 Minuten auf. Besonders niederschmetternd war, als nach einer Stunde zwei semiprofessionelle Teams, Vereinssportler oder sowas, die Plätze neben uns belegten und ich den Ball, nunja, unter ihrem Netz landen ließ. Ähem. Mit Affenarmen und hängender Zunge gingen wir nach Hause und duschten erstmal schön heiß, in der Hoffnung, den Muskelkater zu vermeiden. Aber nix da. Ich habe einen schönen, kräftigen Kater. Und der sitzt von allen in Frage kommenden Muskelpartien ausgerechnet – naaa? geht es noch peinlicher? – im Hintern.
Autschn.

Mit der Post kam heute Mittag das Päckchen von Amala, in dem sich das Fliegenpilztäschli befand. Ich öffnete es erwartungsvoll und wurde von einem sehr schönen, würzigen Duft umweht. Das Täschli war in fliegenpilzgemustertes Geschenkpapier eingewickelt und barg in sich einige Teebeutel der Sorte Chai mit Schwarztee. Hmmmm! Das entspannte.

Und dann habe ich noch einen kleinen Test bei Ashmodai mitgenommen, der mir bescheinigt, daß ich eine Tagträumerin bin:

You Are a Dreaming Soul

Your vivid imagination takes you away from this world so much so that you tend to live in your head most of the time.
You have great dreams and ambitions that could be the envy of all…
But for you, following through with your dreams is a bit difficult.

You are charming, endearing, and people tend to love you.
Forgiving and tolerant, you see the world through rose colored glasses.
Underneath it all, you are brimming with passion that you keep hidden.
Always hopeful, you tend to expect positive outcomes in your life.

Selbst versuchen? Test

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: