It’s too darn hot!

Gestern: alte Wohnung schrubben, zu viele Kirschen essen, mit Freund streiten, baden fahren, Schlangen beobachten, kleine Fahrradtour, selbstgemachte Erdbeerbowle, mit Freund versöhnen, und die ganze Zeit:

Außerdem sind meine TANs beim Umzug flöten gegangen, so daß ich nun die Miete nicht überweisen kann. Ich habe vor einer Woche um dringende Nachsendung einer neuen Liste gebeten. 😦
Auch mit dem Schattenbuchprojekt kann ich noch nicht anfangen, weil Hermes da vielleicht ein wenig länger braucht. Aber unsere Hermesfrau hier in der Stadt kennt mich ja und freut sich immer, wenn sie mich sieht – es gibt offenbar zu wenige Leute, die abends arbeiten und vormittags zu Hause erreichbar sind.
Heute: Gardinenstange in meinem Arbeitszimmer angebracht. Ich habe vor einigen Wochen auf dem Flohmarkt 2 Stenze erstanden; den einen, etwas zarteren, habe ich sofort über meinem Fenster hängen sehen, der andere schreit regelrecht nach magischem Gebrauch. Mal sehen, wann’s mal paßt. Ich war eigentlich nie so ein Freund von Zauberstäben, weil mir das immer lächerlich vorkam, aber so ein anderthalb Meter langer unregelmäßiger Ast mit Windungen und allem Drum und Dran, das fühlt sich irgendwie richtig stimmig an.
Dann noch eine Holzjalousie vor dem Küchenfenster angebracht, damit ich unbeobachtet frühstücken kann. Momentan ist die Küche der Ort der Wahl, denn die geht nach Norden. So, dann mache ich mal weiter mit meinen Versuchen, Gemütlichkeit in der Wohnung zu verursachen. Oder wenigstens Ordnung.

2 Kommentare to “It’s too darn hot!”

  1. kommt nicht mit hermes, sondern mit DHL 😉

  2. Ja, hab ich dann gestern in der Geistereiche auch gesehen – dann geht es ja wirklich schnell; ich bin nämlich schon ganz kribbelig. 🙂

Kommentar verfassen

