Strickhut mit Häkelblumen – fertig

…und benutzbar. Und so sieht das gute Stück nun aus:

Man kann auf dem Bild nur 2 Blumen sehen, aber sie gehen in relativ gleichmäßigen Abständen rundherum, 6 Blumen insgesamt.

Und zu den Suchbegriffen: Das Highlight der Woche ist „vollmond wann? datum?im 2010august“ – da wollte es jemand wohl ganz genau wissen. Also, wir haben gerade zunehmenden Mond, noch eine Woche. Vollmond ist nächsten Dienstag und dann etwa alle vier Wochen. 😉
So ich gehe jetzt selbst meiner Leidenschaft Google nach und suche ein Brotrezept mit Buchweizenmehl – das ja gar kein Mehl ist, weil Buchweizen eigentlich nichts mit Weizen zu tun hat und keine Getreideart ist. Also wird einfach Mehl in den Automaten – Broti – zu schütten wohl nicht ausreichen.

Advertisements

One Comment to “Strickhut mit Häkelblumen – fertig”

  1. na wenn das mal kein hexenhut ist. 😀 der is klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: