Wochenende, Suchbegriffe

Neben den üblichen Suchbegriffen – 2 Wölfe, Strickanleitung und unser alter Freund Bühnenküsse – tauchen diese Woche auch auf Was ist ein Patentmuster? und Jägerin lvl 80 Draenei.

Also, ein Patentmuster ist einfach ein patentiertes Strickmuster. Ich verweise dazu mal auf den Wiki-Artikel zum Thema Stricken.

Was die Jägerin angeht – seufz. Bis dahin hab ich noch 8 Level und das zieht sich tierisch in die Länge. Momentan eh, da ich nicht spiele. Aber davon mal abgesehen gibt es sicher viel Spaß für 80er Figuren, zumal Cata ja nicht mehr weit ist – bis dahin versuch doch mal ein paar der abartigeren Erfolge zu knacken.

Nun, wir waren ein bißchen unterwegs, haben die Schwiegerfamilie zu Hause und einen Freund im Krankenhaus besucht und uns Freitag Nacht ein Mutabor-Konzert angehört. Meine Güte, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzt Mal in einem Konzert war, in dem die Hose alleine weitertanzt, wenn man still stehenbleibt. Wir sind hingegangen, weil wir meinem Schwager Karten zum Geburtstag geschenkt hatten und die Gelegenheit nutzen wollten. Ich kannte Mutabor bis vorgestern nicht, aber es hat mir gut gefallen, abgesehen von der abartigen Lautstärke, denn durch dieses völlige Übersteuern gingen leider die interessanten Instrumente (Geige, Flöte, Klarinette) völlig unter und auch der Text war nicht mehr zu verstehen. Später habe ich eines der Lieder auf CD gehört und das war spitze.

So, und müde wie ich bin schmeiße ich mich jetzt in die Klamotten und gehe harmlos Gottesdienstbesucher mit Brahms und Reger beschallen. Einen schönen Sonntag allerseits!

2 Kommentare to “Wochenende, Suchbegriffe”

  1. Viel Freude bei der harmlosen Beschallung. =)
    Going Postal war wirklich super.

  2. Danke – hat großen Spaß gemacht. Es war ja Totensonntag hier und alles sehr feierlich und einmal mußte ich ein kleines Tränchen drücken. 🙂 Und der Film, jaa, den mag ich sehr gerne. Den haben sie mit wenig Mitteln, aber viel Hingabe gemacht.

Kommentar verfassen

