zum Wegträumen

Gerade sitze ich zum allerersten Mal in einem Chatroom. Ich fühle mich gerade wie eine olle Omma. Ich bin seit ungefähr 6-7 Jahren in diesem Forum, glaube ich jedenfalls, und heute nutze ich zum ersten Mal den Chat. Und da verlinkt jemand dieses Video, das einfach nur unheimlich schön ist und gut tut, darum teile ich das mal mit Euch:

Advertisements

One Comment to “zum Wegträumen”

  1. Mich nervt manchmal diese Chatsprechweise – genau wie Zockersprech. 😉
    Aber mit den Leutchen dort find ich es sehr nett – und der Chatsprech hält sich in Grenzen.
    Bei dem Video weiß ich gleich, wer es verlinkt hat. 😀
    Ich drück Dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: