Nachtaufnahmen

Heute Nacht, nach dem Kartenorakel, habe ich mich auch noch spaßeshalber an Wachs- statt Bleigießen versucht. Nun, Wachs ist offenbar leichter und sinkt deshalb langsamer, was dazu führt, daß alle Formen, die entstehen, irgendwie nach Darm aussehen. Ich ignoriere das erstmal.

Was das Austreiben der Dämonen zu Beginn des neuen Jahres betrifft, haben wir wie jedes Jahr nur eine Packung Wunderkerzen gekauft und uns ansonsten auf die Schießwut der Nachbarn verlassen. Hat – auch wie immer – hervorragend geklappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: