zitiert

Nachdem diese Zeit offenbar eher introspektiv ist, für mich auch sein muß, habe ich beschlossen, für das Jahr 2011 eine neue Kategorie einzuführen: zitiert. Ich werde jede Woche irgendetwas zitieren, das mich beeinflußt oder das ich für nachdenkenswert halte. Ich beginne mit

Take all the courage you have left
Waste it on fixing all the problems that you made up in your own head

Dazu muß ich nichts weiter sagen, oder? Da ich das Video schon Ende Dezember hier reingestellt habe, diesmal nur verlinkt. Und wie einer der Kommentatoren des Videos so treffend bemerkt: They are not even close to Irish, but this song makes me want a guinnes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: