Spaß am Abend

Na also: nichts ist besser gegen schlechte Laune als mein Chor, wenn ich ihnen (der Russischgeneration) ein französisches und ein englisches Lied (beide neu) innerhalb einer Probe überhelfe. Einfach grandios. Kong sche boah dü wang kläreh. In Chorkreisen auch bekannt als „Tourdion“ von Herrn Attaignant bekannt. Bei youtube gibt es leider nur absolut grottige Aufnahmen davon, daher kein Link.

Morgen fahre ich für 5 Tage weg und werde mit großer Wahrscheinlichkeit in dieser Zeit nicht bloggen. Und ich freu mich wie verrückt auf die Reise. 🙂 Also – eine schöne Restwoche allerseits!

3 Kommentare to “Spaß am Abend”

  1. Gute Reise, viel Spass und gute Heimkehr!

  2. gute reise wünsche ich dir 🙂

  3. Dankeschön Ihr zwei – es war eine wirklich gute Reise. 😀

Kommentar verfassen

