Jean Kilbourne

Ich weiß nicht, wo der Bär immer seine Informationen hernimmt, aber diesen kurzen und gut verständlichen Vortrag (englisch) müßt Ihr Euch einfach ansehen. Wir alle wissen, daß mit dem Frauen- (und by the way auch dem Männer-) bild in der Öffentlichkeit irgendwas massiv nicht stimmt, aber Jean Kilbourne bringt es fantastisch direkt auf den Punkt. Ohne Anti-Männer-Kampfaufrufe, schlicht und sehr authentisch. Ich bin wirklich begeistert. Hier ist der erste kurze Teil, die anderen sind ebenfalls bei Youtube zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: