Blogfaul

Ich bin blogfaul geworden. Ich kann und will das auch derzeit nicht ändern, zu viele andere Dinge sind raumgreifend in meinem Leben momentan, mit denen ich erstmal umgehen muß.

Gestern waren wir auf dem Pipes & Whistles Festival in der Hauptstadt. Die kleine Weltreise hat sich zwar nicht wirklich gelohnt, was das Konzert betrifft – das Guinnes dort war toll, aber ich HASSE es, zwischen Menschenmassen hin- und hergeschoben zu werden und ständig von allen Seiten Hände an mir zu haben und dazu noch eine derartig hirnlos übersteuerte Lautstärke, daß man von der an sich guten Musik kaum noch etwas mitkriegt -, aber wir haben dieses optische und inhaltliche Schmankerl an einer Bushaltestelle gefunden:

Ääääh… jjjjaaaa…?
Hier mal noch die Internetseite des Bündnisses gegen Homophobie, das die Plakate aufhängen ließ. Ich finde das eine super Sache, auch wenn ich es wieder einmal bedaure, eine Negativaussage schon in der Internetadresse zu sehen. Aber gut. Und bei dem Plakat frage ich mich immer noch, ob das so dermaßen augenzwinkernd ist, daß man davon Muskelkater in den Lidern bekommt, oder einfach nur unendlich rührend weil nicht gemerkt. Mir gefällt’s jedenfalls und ich werde jetzt mal suchen, ob man sich das für zu Hause ausdrucken kann. 🙂

5 Kommentare to “Blogfaul”

  1. Und natürlich ist es pink…. :-/
    Aber schnuffig, der Mann. *seufz* Ach mennoooo.

  2. Ich mag zur Zeit auch nicht so viel in meinen Blog schreiben, was mich bewegt. Deshalb auch immer wieder Bücher, Strickzeug, Rezepte 😉
    Man muss es ja nicht zwingen…

    Das Plakat ist echt ein Kicherer 😀

  3. Ich habe einen Moment gebraucht, ich gebs zu. Aber dann hab ich laut losgeprustet.
    Einfach genial!!!!
    LG
    Alexis

  4. 🙂 Ja, natürlich ist es auch noch pink… Es gibt das gleiche Plakat für Lesben, wo der blöde Satz natürlich nicht so doof rüberkommt. Ich finde es auch nicht sooo schlimm, wenn man wirklich viel Selbsthumor hat, aber ich glaube, es gibt auch Homosexuelle, die sich da durchaus schon befremdet geäußert haben. Ich meine, ist ja auch irgendwie klar… *kichern geht* Man kann es übrigens tatsächlich auf der oben verlinkten Seite herunterladen. 😀

  5. Also wirklich … und immer dieses Pink *tz*

    Ich finds eher lustig, dass er sich die Hand abwischt *hust*. Nun gut … ehm …
    Weiter im Text.
    Ich schreibe zur Zeit auch wenig – lohnt sich meiner Meinung nach auch eher nicht zu schreiben. Erstens liest keiner oder kommentiert nie und zweitens habe ich – wie meistens – nichts zu melden.

Kommentar verfassen

