Wunschzettel

Hier ist mein Platz für ein paar kleine und große, heimliche und offizielle Wünsche und Träume. Manches ist nur Zeug, anderes ideell, manches wichtig, anderes nur lustig. Okay, hier kommt die Liste:

Machen:

Tanzen

Reiten

Spinnen

Filzen

Haben:

So´n spitzer Hut im Schottenmuster wie der von Prof. McGonagall

DIESES unglaublich schöne Kartenset

Wieder ein Hund. Lieber noch zwei. Und gleich noch 2-3 Kinder, damit die Hunde jemanden zum Spielen haben. Und ein Haus am See. Und den Job, der mir das alles ermöglicht…

Die Anerkennung neopaganistischer Glaubensrichtungen als Religion und vor allem ein öffentliches, von selbstverständlicher Toleranz geprägtes Bewußtsein dafür (*politisier, politisier…*)

Einen Brighid’s-Cross-Anhänger. Wenn ich bis Sommer keinen wirklich schönen gefunden habe (ich hab schon einen gefunden, der übersteigt aber meine Finanzen um über 100 Euro – räusper), werde ich mal einen in einer Holzwerkstatt in Auftrag geben.

Und gleich noch etwas Schmuckes: einen Kettenanhänger aus Holz. Es soll ein keltisches Kreuz sein, das ungefähr so aussieht. Ich bin da wählerisch und leider scheint es sowas auch nur aus Zinn, Silber usw. zu geben, also suche ich wohl noch eine ganze Weile.

Jemand, der mit mir die ersten Schritte ins Nähen und Handarbeiten geht / eine Nähmaschine

WoW-Cataclysm hat sich inzwischen erfüllt. 🙂

Und zu guter Letzt – Sein:

Die Musikerin, die ich sein möchte. Unverschämt und frei genug, um mir selbst das zu gestatten, was drinnen ist.

5 Kommentare to “Wunschzettel”

  1. ahhhh du spielst auch wow? wo! 😀

  2. Forscherliga. 🙂 Ich mache mal einen Beitrag dazu. Wo spielst Du denn? Achso, ich habe noch 2 Figuren auf Kargath herumzuhängen, die ich nie gelevelt habe, die Armen.

  3. ahhhh ich bin auch auf forscherliga bei der Alllianz!!!!!!! 😀 mein Main heißt Tisiphona (DK)

  4. Du hast Ingame-Post. 🙂 Meine anderen sind auf Kargath, aber wie gesagt, da war ich schon eeeewig nicht mehr. Auch wenn es mir um die Figuren schade ist, aber das Transfer-Geld will ich grad nicht ausgeben. Einen DK habe ich übrigens auch ganz frisch, der meldet sich sicher auch mal bei Deiner Tisiphona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: